Startseite
our home
who are we ?
my VeloSoleX
VeloSoleX story
neue Hobbys
unsere Reisen
Ferienfotos



Natürlich fahre ich immer noch ab und zu mit einem meiner VeloSoleX.

Naturellement je conduis mes VeloSolex de temps en temps.

Occasionally, I still drive one of my VeloSoleX's.



Rolf Wechsler mit Typ 3800 Jahrgang 1967





Rolf Wechsler (vorschriftsgemäss mit Helm) mit Typ 3800 Jahrgang 1975







Rolf Wechsler mit Typ 330 Jahrgang 1956





Rolf Wechsler mit Typ 330 Jahrgang 1956 (vorschriftsgemäss mit Helm)






Da ich nun meine VeloSoleX - Sammlung aufgegeben habe, musste ich ein neues Hobby suchen. Nachstehend einige Bilder meiner neuen "Leidenschaft".            
                               
Vu que je ne collectionne plus les VeloSoleX, j'ai cherché un autre passe-temps. Voici ce qui m'interesse maintenant.
            
Because I am no longer collecting VeloSoleX, I had to find another hobby. Here is what interests me actually.
          
                                             
Audi Avant S6 quattro bi-turbo
   
 
                                                                                                                 
          
                                                                                                               
                                                
                                              
                                               
                                                     



Porsche Boxster S
                
                                                                                                                 
               
                                                                                                                  


        




Adria Compact SL
        

    

     
     


   


Wichtiger rechtlicher Hinweis

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das
Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für all diese Links gilt:

 "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten inklusive aller Unterseiten."

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

        
                                                                                               
       

 
Top